Adventszeit, Aktuell, Allgemein
Schreibe einen Kommentar

10 individuelle Boho Geschenkideen und Mitbringsel

SONY DSC

Individuell, ausgesucht, erlesen und nicht von der Stange. Es ist gar nicht so einfach, das perfekte Mitbringsel oder kleine Geschenk zu finden, das nicht die Welt kostet, aber trotzdem persönlich und individuell ist. Wir von Bohème Living haben die Lösung. Hier sind 10 unique Geschenkideen, die bestimmt nicht jeder hat und die garantiert Freude bereiten.

1. Bilderrahmen und Spiegel zum Aufhängen

Hub_190514_0687_2_2_2_2_2

Cool, stylish und erst noch individualisierbar sind unsere Spiegel und Bilderrahmen zum Aufhängen. Zum Beispiel einfach eine persönliche Karte, eine getrocknete Blume oder ein Bild in den Rahmen geben und fertig. In unserem Shop gibt es viele verschiedene Spiegel, Rahmen und Bilder zum Aufhängen.

2. Boho Kerzenständer aus Holz

Allesamt von Hand geschnitzt sind unsere Holzkerzenständer aus Asien. Zum Teil mit schönen Motiven verziert, zum Teil mulitfunktional (auf der einen Seite für 1 Kerze, auf der anderen für 3 oder 4), zum Teil aus alten Balkongeländern gefertigt – die antiken Kerzenhalter laden zum Träumen ein.

IMG_2692

3. Filigrane Glasvasen

Bezaubernd einfach sind diese filigranen Glasvasen, die nicht viel brauchen, um Wirkung zu erzielen. Ein schwimmender Bimsstein hält einzelne Zweige und Blüten aufrecht. Für alle Puristen.

Studio Macura LAVA Mood

4. Laternen

Laternen sind die bessere Alternative zu Teelichtern. Mit ihnen kann man nichts falsch machen. Sie verbreiten festliche Stimmung, können drinnen und draußen eingesetzt werden und entfalten auch an lauen Sommernächten noch ihre magische Wirkung. Ein Allrounder-Geschenk.

SONY DSC

SONY DSC

5. Black & White Schneidebretter aus Porzellan

Trendiger geht nicht. Die stylischen Küchenbretter aus Porzellan sind fast zu schade zum Schneiden, sind aber in jeder Küche ein Hingucker. Wir verwenden sie als Jausebrett oder servieren Sushi darauf.

SONY DSC

6. Stoffbilder mit botanischen Motiven

Stoffbilder resp. Hängebilder liegen voll im Trend, vor allem solche mit botanischen Motiven. Selbst Frau schafft es, diese Schaubilder mit einem Nagel an die Wand zu hängen. Ein It-Piece für Veränderungsfreudige, die ihre Inneneinrichtung immer wieder schnell und einfach umgestalten wollen.

7. Kalligrafie Pinsel

Das ganz besondere Geschenk: Ein Kalligraphie-Pinsel aus China beweist, dass man sich bei der Geschenksuche wirklich etwas Spezielles hat einfallen lassen. Ein solcher Künstler Pinsel findet immer ein dekoratives Plätzchen.

IMG_5895

8. Verspielte Blumentöpfe und Vasen

Auf Blumen von der Tanke können wir verzichten, aber die individuellen und verspielten Blumenübertöpfe und Vasen aus Porzellan gehören zu unseren Bestsellern und lösen immer wieder Begeisterungsstürme aus.

IMG_5527 - Arbeitskopie 2

9. Körbe

Wir lieben Körbe und ehrlich, wer kann keine Körbe brauchen? In ihnen lässt sich allerhand verstauen: Handschuhe, Schals, Kissen, Zeitschriften – auch ein Tannenbaum oder eine Pflanze sehen in einem Korb hinreissend aus!

IMG_4033

10. Weihnachtsschmuck

Es muss nicht ein ganzes Set sein, eine einzelne Kugel an einem Türrahmen oder Ast aufgehängt sieht bezaubernd aus. Hauptsache der Weihnachtsschmuck wirkt nicht billig – und das tut er bei uns bestimmt nicht. Die meisten unsere Christbaumkugeln sind aus schwerem Glas oder Antik- resp. Bauernsilber.

SONY DSC

Noch mehr Geschenkideen gibt es auf Bohème Living in der Rubrik Geschenkideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.