Allgemein, Neu im Shop
Schreibe einen Kommentar

NEU im Shop – Glasrahmen & Spiegel zum Aufhängen

Rahmen zum Aufhängen

Diese nostalgischen, auf Antik gemachten Bilderrahmen zum Aufhängen sowie der Spiegel aus derselben Serie wurden uns an unserem letzten Event fast aus den Händen gerissen und sind bei allen Besuchern auf grosse Begeisterung gestossen. Die Rahmen sind aus Messing und Glas und aufklappbar. Man kann Fotos oder Karten hineingeben. Aber auch gepresste Gräser, Blumen oder Blätter sehen wunderschön darin aus. Die Glasrahmen lassen sich leicht mit einem Nagel an der Wand aufhängen. So auch die Spiegel. Besonders schön ist es, mehrere Rahmen und/oder Spiegel nebeneinander an die Wand zu hängen. Wir freuen uns über diese sehr einfachen Accessoires, die mit wenig Aufwand eine grosse Wirkung erzielen.

Fotorahmen zum Aufhängen

Rahmen an Messingkette

Bilderrahmen zum Aufhängen

Spiegel zum Aufhängen

Rahmen und Spiegel zum Aufhängen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.